Es gibt keine Grenzen

Motivation

ES WIRD
NICHT LEICHTER
DU WIRST
BESSER

 

Gehe Deinen Weg, verlasse alte pfade und begebe Dich auf neue, Du wirst sehen es Lohnt sich.

 

Trainimgs Video's

Es gibt sehr viele Video's, nun , ich habe mich für Weider**, Ulisses World entschieden. Bei Diesen Video's geht es vorrangig die Bewgung, nicht um das Gewicht. Meine Feststellung ist, und dies kann man auch nachlesen, bitte nur den Muskel bewegen den es zu Trainieren gilt !!!

Schulter Training**

Brust Training**

Trizeps und Post-Workout**

Schrägbank & Fliegende**

Leg Day - ULISSES

Motivation PUR

Selbstvertrauen Ist Das Erste Geheimnis Des Erfolgs

Bilder vom Training & Motivation


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Ernährung

Es macht freude, zu sehen wie sich der Körper verändert. Sobald die schrauben für die Ernährung gedreht werden.
Ein kleiner Einblick in Meine Ernährung.
Morgens 4 Uhr: porridge 200ml Milch 40gr Haferflocken
Frühstücks Pause 9:15 Uhr: Bifteki und Kichererbsenpuffer
Mittagspause 12:00 Uhr: Gurkensalat, Weichkäse, und 1 Döner brötchen.
Nachmittag ca 15 Uhr: Protein shake
Früher Abend ca 19 Uhr: 3 Hänchenkeulen (klein) 2 Gemüse puffer
Abendessen 20uhr -21 Uhr : Monstershake

View details Shake»

Infomation - Kochen

Was kocht man, damit die leistungsfähigkeit da ist? wie kocht man, das sich die fettzellen bewegen? alternative zu Reis und Hänchnebrust. Die frage die sich mir stellte wie bekommt man neue Rezepte. Also ging es auf die suche. Habe auch lange gesucht, wie es immer ist, in Momenten in denen man nicht sucht. kommt das richtige. So ist es auch bei der suche passiert. Was kam bei der suche heraus? Die Antwort.

zum Kochbuch »

Aktuelles Training

Hier findet Ihr neue Videos, sofern es welche gibt.

Neue Übungen